Hilfe bei meiner Masterarbeit!

Danke, dass du mir bei meiner Masterarbeit helfen willst. Ich arbeite an einem Datensatz, der aus den deutschen Verkehrszeichen besteht. Leider gibt es keinen guten öffentlichen Datensatz, auf dem ich aufbauen könnte. Daher muss ich mir einen eigenen zusammenstellen. Da mir leider die Zeit fehlt und mir die Deadline im Nacken sitzt, die Bilder selber zu machen, brauche ich deine Hilfe.

Hier sind zwei Beispielfotos (Die Bilder sind im Querformat aufgenommen).

Bitte lade die Bilder hier hoch (Uploadlink). Ihr könnt mir die Bilder auch direkt per WhatsApp schicken. Das ist für mich kein Problem.

Das Passwort für den Daten-Upload ist das bereits bekannte, dass ich euch schon geschickt habe. Ich werde mir die Bilder in den nächsten Wochen angucken. Ganz großes Dankeschön!

Folgende Verkehrszeichen sind für mich am Relevantesten und davon fehlen mir am meisten: